Fleisch oder blutpenis?

4 Antworten

Es gibt ja nicht nur Blutpenis oder Fleischpenis. Die meisten Männer haben irgendetwas dazwischen.

Man kann ja nicht sagen, bei 19,9cm schlaff ist es Blutpenis, bei 20,0cm ist es Fleischpenis. Der schlaffe Penis ist ja auch nicht immer gleich groß.

Hast vom Bauchnabel bis zur Spitze gemessen?😂

Jedenfalls in deinem Beispiel wäre es ein Fleischp glaub ich

Sal1h
Fragesteller

Danke für die Antwort und nein habe ganz normal von oben abegmessen

Panud  14.12.2023, 08:29

🤣🤣🤣

Definitiv ein Fleischpenis 👍🏼.

Ein Blutpenis schwillt min. auf das doppelte seiner schlaffen Länge an 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das so ist, bist du eher ein Märchenerzähler. Jungs übertreuben im Durchschnitt um ca. 5 cm, heißt also, da einige nicht übertreiben, übertreibst du noch mehr. Sind wahrscheinlich eher 10 und 12 cm, also normal