Zählt die Größe wirklich und gibt es auch zu groß?
Ich weiß die Frage gibt es hier schon sehr oft ich wollte es trotzdem Mal erfragen weil die richtigen Antworten mir gefehlt haben klar ist es Geschmack aber sagen wir Mal rein theoretisch habe ich 20 cm und 16 cm Umfang ist das ausreichend bei der Größe natürlich kommt die Technik noch dazu aber sagt Mal gerne wie es so bei euch im empfinden ist
9 Antworten
Ja zu GROß gibt es, für Vagina und Anus.
Die durchschnittliche Penislänge beträgt ca. 14 cm - 19 cm im erigierten Zustand und einem Umfang von ca. 12 cm - 14 cm, einem Durchmesser von ca. 3,82 cm - 4,5 cm. Beim erschlafften Glied (Blutpenis) ist die Länge im Schnitt ca. 8,5 cm und hat einen Umfang von ca. 5 - 9 cm. Der Fleischpenis hat ungefähr die Größe wie bei der Errektion. Es gibt immer Abweichungen nach unten und oben.
Der Umfang/Durchmesser des Penis spielt keine Rolle für das Geschlechtsteil der Frau, da die Vulva und Vagina sehr dehnbar sind (es soll ja schließlich ein Kind durch passen). Die Vagina ist bei Frauen ca. 11-15 cm Tief und kann/muss aber nicht bei Erregung bis zu 21 cm werden. Zudem spielt nicht die Form und Größe beim Geschlechtsverkehr eine Rolle, es kommt auf die Technik und die Reizung des Kitzlers an.
Ja es gibt ein zu gross. Die Vagina endet am Muttermund. Und ein dagegen stoßen ist für die meisten Frauen Recht unangenehm. Sprich: wenn er zu lang ist, gibt's für diejenigen kein volle knäcke bis zum Anschlag.
Klar gibt es auch ein zu klein, aber die Werte dafür sind zumeist sehr übertrieben hoch.
14cm ist soweit ich weiss deutscher Durschnitt. Und man müsste schon ganz schön drunter liegen wenn es zu klein sein sollte. Die meisten Sinneszellen liegen ohnehin vorne in der Vagina. (Abgesehen vom Kitzler selbst) Dh. Um da mit Penetration zu stimulieren braucht es nicht soo viel.
Da oben drauf kommt natürlich persönliche präfrerenz der Frauen. Manche stehen vielleicht voll drauf regelrecht gepfählt zu werden. Für andere ist das eventuell eher unangenehm.
Abgesehen davon ist das ganze für Frauen ohnehin oft nur ein relativ kleiner Aspekt des Sexualität. Die meisten können durch reine Penetration eh nicht kommen. Und der Part ist für viele nach meiner Erfahrung eben der am wenigsten wichtigste.
Also zu groß gibt es nicht😄 Wenn die Frau erregt und feucht ist, passt sich die Vagina jedem Penis an. Der Umfang ist wichtig. Wenn der Penis zu dünn ist, spürt man weniger, dann muss die Technik stimmen😉
doch, zu groß gibt es! vielleicht hast es noch nie selbst erlebt. Die Vagina passt sich zwar an, aber nicht an einen zu extremen. Wenn er viel zu lang ist, dann stößt er an. Wenn er viel zu dick ist, dann kann es schon beim Eindringen einreißen
du hast recht, auch du reihst dich mit dieser Frege ein, ob eine gewisse Größe entscheidend wäre und auch du erhältst da auch die gleichen Antworten,:
die Größe allein macht ein glücklichen GV nicht aus, sondern dass was man daraus macht...
sicher die eine oder andere w. kann sich mehr vorstellen, meint auch dass ein Mindestmaß vorhanden sein soll, aber auch die wird sicher enttäuscht seine, wenn der nur reinraustein stolziert und alles andere was einen weibl. Orgasmus meist benötigt, außer acht lässt.
zumal ja erstmal die eine gefunden werden muss, der man diese Frage überhaupt stellen würde. die Mädels, die letztlich meinen sich ihrer annahmen...
es beschwerte sich keine, weil die nicht durch die Größe ihre Befriedigung sondern durch das ganze Konzept und darauf solltest du deinen Fokus legen. damit es nicht zur Lachnummer wird.....
Das kann ich dir gerne beantworten. Ja es gibt zu groß. Die Natur hat sich - man mag es kaum glauben - was dabei gedacht, dass der Durchschnittspenis so um die 15 cm lang ist. Das liegt daran - auch das mag man kaum glauben - dass die Vagina im Durchschnitt so rund 10 bis 12 cm "tief" ist. Dämmert was? Aha, da geht also nicht mehr rein und wenn es hinten anstößt, dann ist das für die meisten Frauen nicht geil sondern unangenehm. Die Vagina ist zwar dehnbar aber letztendlich ein Muskel, so viel zum Thema dick, du kannst jeden Muskel dehnen, probier einfach mal einen Spagat, dann siehst du wie "angenehm" das Dehnen deiner Muskeln sein kann. So viel zum Thema Länge und Dicke. Was mich übrigens wundert ist, dass hier gar nicht gefragt wird wie wichtig es ist, wie hart er wird. Das ist aber wirklich interessant. Es gibt sicherlich mehr Männer, mit denen der Sex öde wird weil ihr Penis nicht richtig hart ist, das ist nervend für die Frau.
Ja das ist absolut ein Punkt ich habe zwar überdurchschnittliche Maße aber das ist mir nicht so wichtig ich bin gerne auch oral oder mit dem Finger unterwegs das kann ich mittlerweile glaub auch sehr gut weil ich mich nicht scheu auch Mal zu fragen was ich besser machen kann