Bin 17 Jahre alt und hab eine penisgrösse von ungefähr 16,5cm cm wird der noch wachsen und reicht der aus??

4 Antworten

Du bist schon überdurchschnittlich ausgestattet, daher musst du dir keine Sorgen machen. Viel mehr wird von vielen Frauen aber auch als störend empfunden. In der Regel ist er in deinem Alter auch schon ziemlich ausgewachsen, so dass du (hoffentlich) unter 20cm bleibst.

Übrigens wird die Größe des Penisses von vielen Männern überschätzt.

Was beim Sex zählt ist Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit, Fantasie, Ausdauer und Technik. Auch die Bedeutung des Durchmessers (Dicke) wird von Frauen höher bewertet als die Länge, da sie so besser stimuliert werden.

Wird vielleicht noch 1-2 cm wachsen. Reicht aber auch schon aus ;)

MichaelH77  03.02.2024, 13:24

ausreichen tut der schon, wachsen wird der bei der Größe in dem Alter eher nicht mehr bzw. nicht mehr viel

Du bist gut bestückt und wenn du deinen Samenspender häufig betätigst, behaupte ich, dass er noch wächst. Aber viel mehr muss gar nicht mehr dazukommen. Er tut bei dir doch, was er soll, oder? Sei stolz auf deine Potenz.

Da der durchschnitt in Deutschland bei so 13 cm liegt ist es bei weitem genug