Zu viel?

4 Antworten

Mein Beileid. Aber ist nicht so schlimm. Es gibt viele andere Wege, eine Frau zu befriedigen, außer mit dem Penis. Falls du Probleme hast, kannst du dich jederzeit an einen Sexualtherapeuten wenden. Die haben Erfahrung mit Männern, die dieses Leiden haben.

Ich denke nicht das bei Frauen heutzutage ein "zu groß" gibt, ich denke es gibt zu klein aber nicht zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RomainF  25.02.2024, 22:50

Natürlich nicht alle frauen

Problematisch ist doch die Größe im harten Zustand. Welche Frau kümmert die Größe im schlaffen Zustand?