Duschen und Sauna unangenehm?

adelaide196970  31.01.2024, 23:34

Was ist denn ein "Teiö" ?

Nilsn18
Fragesteller

Teil*

4 Antworten

Omg, das ist so unangebracht. Also, wenn du dich damit unwohl fühlst, solltest du definitiv sagen, dass du das nicht willst und es unangebracht ist, in der Sauna Kommentare über den Körper eines anderen abzulassen. Oder du meldest die Personen am besten. Aber wie andere User es sagen, ignorieren ist auch ne Option xD

Nilsn18
Fragesteller

Danke aber wieso machen die das, nur bei mir

Hey wenn ich in öffentlichen duschen duschen gehe passiert mir das öfters das leute mich anschauen und so aber ich hab mich damit schon abgefunden das sie dann darüber reden und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jennifer377  01.02.2024, 08:54

Mir ist das noch nie aufgefallen

Entweder Du ignorierst diese blöden Kommentare oder Du meldest diese Typen bei der Sauna-Duche-Betreuung. Die bekommen dann nämlich ein Hausverbot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer´s glaubt wird selig. Hast wohl die falschen Filme geguckt.

Sauna hat mit Sex nichts zu tun und wer andere sexuell belästigt, fliegt umgehend mit Hausverbot und Anzeige raus. Das weiß auch jeder Saunabesucher und deshalb kommt sowas in der Realität so gut wie nie vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung