Sehr unangenehm?
Bin 18, letztens kam meine Cousine in mein Zimmer, ich war nur in Unterwäsche, und ich war hart, da sagte sie etwas seltsames und seit dem schreibt sie komische Dinge über mein Ding. Warum? Und was tun? Die Dinge die sie sagt sind sehr vulgär und immer auf mein Teil bezogen
Ist es dir überhaupt unangenehm was sie schreibt?
Geht
10 Antworten
Ich finde es ja erstaunlich, das der Text in fast dem exakt gleichen Wortlaut schon mit verschiedenen Freunden kam, die todesschockiert waren von dem riesigen Walpimmel, den du ärmster da zwischen den Beinen hast.
Zum Vergleich: https://www.gutefrage.net/frage/normal-8977
Das könnte wohl mit einer starken Fixierung auf den eigenen Lörres verbunden sein, oder mit Defizieten beim Selbstwertgefühl.
Das dem so ist zeigt sich meiner Meinung nach schon in so Kommentaren wie diesem hier:
Mike18yrdErsteller31.12.24, 01:42:42 - Hab 18cm schlaff soll ich hart zeigen
Auch der Benutzername wirkt wie der Wunsch nach einem überdemensionierten Pimmel - 18 yrd = ca. 18 Meter.
Mike, du kannst dich gerne über deinen Pimmel definieren, aber vielleicht bist du wirklich erst 18 und findest irgendwann noch andere Qualitäten an dir.
Wahrscheinlich fand sie den Anblick sehr heiß und möchte "intensiveren" Kontakt.
Wieso? Na, weil sie den Anblick heiß fand und eben auch nur ne Frau ist 😉
Zeig ihn ihr einfach und lass sie anfassen. Vielleicht rubbelt sie dir einen. Und wird so heiß, dass du sie auch ausziehen und berühren kannst.
Ich glaube ja, das das alles nie passiert ist
sondern das das alles nur SB Phantasien am Morgen sind.
Zeig ihr das. Teil einfach
Ja anscheinend aber why