Bild schicken?
Bin m18 ein Freund will ein Foto von meinem Ding, seit dem er ihn schlaff sah ist er seltsam und schreibt Sachen wie das ist nicht normal usw, why?
4 Antworten
Da die Frage hier in dem exakt selben Stil Recht häufig auftaucht, vermute ich Mal, das du einfach sehr Schwanz fixiert bist.
Ich hoffe Mal, du findest noch andere persönliche Eigenschaften an dir bemerkenswert, sonst wäre das echt traurig.
M, 25: Es wäre möglich, dass dein Freund schwul ist, und darum auf Schwänze steht. Wenn es dir unangenehm ist, musst du ihm natürlich kein Foto von deinem Schwanz schicken. Dazu kann dich niemand zwingen. Fotos zu verschicken finde ich sowieso problematisch, nicht dass die Bilder den Weg ins Internet finden, und sich dann jeder meinen Schwanz ansehen kann. Du kannst ihm deinen Schwanz einmal ganz privat zeigen, aber auch nur, wenn es für dich okay wäre.
alsi ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Wenn ihr gut befreundet seid und du n wirklich großen hast dann könnte es ein dass ihn das interessiert. Wenns Dich nicht stört schick ein Bild und gut ist
Er wird neidisch sein und will deshalb sehen