Cousin komisch?

5 Antworten

Sehr vage Beschreibung der Situation. Ich kann nur raten, aber ich vermut er fand dich sexy und fühlt sich körperlich zu dir hingezogen. Sag ihm er soll solche Spüche lassen und dass sie dich verletzen. Hört das nicht auf sprich mit deinen Eltern oder seinen Eltern darüber.

Elbig
Fragesteller

Bin ein junge

Ratgebbaer99  09.03.2024, 00:03
@Elbig

erschloss sich aus der Frage nicht. Eventuell ändert das nichts? Oder macht er sich lustig? Unklare Fragestellung= ungenaue/falsche Antwort

Ratgebbaer99  09.03.2024, 00:12
@Elbig

entweder ist das ehrlich gemeintes Lob, oder er steht auf dich.

Elbig
Fragesteller
@Ratgebbaer99

Ja aber er will ihn mehr sehen, und hat sowas noch nie gesehen sagt ee

Es ist erstaunlich wie schwer sich hier alle tun um welchen Körperteil es sich wohl handelt.😏 Für ein Gesamtbild der Situation wäre es deutlich wichtiger zu wissen in welchem Alter dein Cousin ist und was genau "seltsam" verhalten und "komisch" schreiben bedeutet. Aber ich gehe mal stark davon aus, das er gewisse Neigungen und/oder Neugier in Bezug zu Männern hat. Dich in Unterwäsche zu sehen hat unter Umständen seine Phantasie beflügelt und es hat ihm gefallen was er gesehen hat. Nun will er wahrscheinlich das auch noch das letzte Stück Stoff fällt. Die Unterhose. Soll heißen er ist geil auf dich. Das ist zumindest das Naheliegendste was ich aus deinen recht kryptischen Ausführungen schließen kann.

Elbig
Fragesteller

Wegen schlaff 17,6cm ?

Wandkosmetiker  09.03.2024, 01:42
@Elbig

O.K. Das ist durchaus ansehnlich. Das kann schon mal für ein wenig Verwirrung und Kopfkino sorgen.😳😲🙄

Wandkosmetiker  09.03.2024, 01:52
@Elbig

Genau diese Vorstellung wird deinem Cousin wahrscheinlich nicht mehr aus dem Kopf gehen. Kann man ihm nicht verübeln. 🤤😄

Wandkosmetiker  09.03.2024, 03:44
@Elbig

Auf jeden Fall. Vielleicht auch mehr als schauen wenn es mir gestattet wäre.

Hi @Elbig!

Wie alt ist dein Cousin?

Ich denke mal Das Körperteil ist die Brust

Vieleicht versuch ihn mitzuteilen das jeder Mensch anders ist , zum beispiel manche kleinere Brüste haben und manche größere

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elbig
Fragesteller

Bin ein boy

Der Frage, wie alt der Cousin ist, weichst du konsequent aus. Ich finde es schon wichtig, das Alter zu wissen, um irgendwas dazu sagen zu können. Ist der Cousin 5 Jahre alt, oder 12, oder 20. Das macht doch einen erheblichen Unterschied in der Bewertung der Situation.

Naja es ist ja ganz offensichtlich, dass es ihm jetzt nun um etwas mehr geht so....

Elbig
Fragesteller

Wie