Vor Cousine umziehen?

Also versteht mich nicht falsch ich hab kein sexuelles Interesse und von mir aus muss ein Mädchen sich nicht vor einem Jungen auch wenn’s der Cousin ist umziehen

7 Antworten

Da wir das immer unkompliziert gemacht haben und das nie als "unnatürlich" rausgekehrt haben, zieht z.B. meine 12 jährige Tochter im Badezimmer um ohne Schamgefühle, wenn ich dann reinkomme.

Sie tickt da halt etwas anders, ist bei manchen normal. Vielleicht ist es ihr sogar unangenehm wenn ihr euch vor ihr umzieht! Aber sie akzeptiert es einfach als normal.

ich bin so aufgewachsen das das nicht schlimm ist sich vor anderen umzuziehen, dennoch finde ich es manchmal seltsam. wen du merkst das sie sich dabei unwohl fühlt dann ist das halt so, einfach respektiren, wenn es dich wirklich so extrem interessirt frag sie einfach selbst oder frag sie ob sie dir zustimmt das Badewäsche und unterwäsche fast das selbe sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach seit fast 20 Jahren öfter mit meiner Cousine Sport (Kampfsport). Wenn wir nur zu zweit trainieren, kommt es regelmäßig vor, dass man den anderen nackt sieht - insb. beim umziehen oder wenn jemand unter der Dusche ist.

Daran stört sich aber keiner, weil wir auch so aufgewachsen sind (deswegen kann ich es bei anderen verstehen, wenn sie das "unangenehm" empfinden).

Solange ich kein weitergehendes Interesse an einer Frau habe, interessiert mich ihre natürliche Erscheinung auch in keinster Weise.

So komisch es auch ist aber es ist halt für manche unangenehm auch wenn man im Schwimmbad genauso viel sieht. Einfach akzeptieren und nicht hinterfragen. Es gibt keine logische Erklärung außer das es für die Person unangenehm ist und daran muss man sich halt halten