Schwimmbad: Mädchen in Badehose

12 Antworten

Nee, da gibt es keine Kleiderordnung, d. h., hier in Deutschland müssen bestimmte Körperregionen mindestens bedeckt sein, ansonsten ist Freistil.

Ja dürfen sie.Meine Freundin trägt öfters eine Badehose und darüber ein Bikini-Oberteil damit mann ihre Brüste nicht sehen kann.Es gibt in der Schwimmhalle keine Kleider-Ordnung,Hauptsache mann läuft nicht nackt herum.

oder gibt es im Schwimmbad eine bestimme Kleiderordnung, die das Tagen von solchen Hosen für Mädchen verbietet?

Natürlich nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

13

Okay, danke für die schnell Antwort (geht an alle) ! :3

0

Narben verstecken; Eltern; Schwimmbad

Hallo, ich hab an meinem Oberschenkel narben vom ritzen.. und ich möchte nicht immer im sommer mit so einer langen Badehose ins Schwimmbad gehen hat irgendjemand tipps wie ich die narben weg bekomme ohne lange hosen an zu ziehen, an den armen verstecke ich die einen paar mit Armbändern aber ich hab keine ahnung mit denen an den beinen.. danke für alle tipps :)

...zur Frage

Darf man mit eine normale kurze Hose im Schwimmbad schwimmen?

Ich hab meine badehose verloren deswegen muss ich in eine normale kurze hose schwimen .

...zur Frage

Partnerlook Mädchen und Junge mit Badeanzug und Jammer Badehose?

Hi, ich bin 15 und suche nach einem Badeanzug für Mädchen und am besten eine Jammer Badehose (Lange, enge, Badehose bis zu den Knien) die gleich aussehen. Also ein Partnerlook für Mädchen und Junge im Schwimmbad. Würde mich über Links freuen wenn jemand welche hat oder mich würde auch gerne eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Lg

...zur Frage

Seid ihr der Meinung, dass...?

es gerecht ist wenn man wegen der Badehose aus dem Schwimmbad geschmissen wird?? Die ist keine echte Badehose war die Begründung.

...zur Frage

Mit 15 sehr enge Badehose (aus Erregung) im Schwimmbad tragen: Abwiegen: Erregt sein vs. von Klassenkameraden erwischt werden?

Hallo, ich bin 15 und ich habe vor nächste Woche ins Schwimmbad zu gehen. Dort würde ich gerne (perverserweise, aus Erregung) eine sehr enge Badehose tragen. Nun kann es natürlich sein, dass ich in dem Schwimmbad (versehentlich) einen Klassenkameraden treffen könnte, der meine Kleidung dann als komisch befinden würde und das weitererzählen würde (das weiß ich, darüber haben wir mal in der Klasse geredet, also bitte schreibt nicht, dass ich ruhig eine enge Badehose anziehen kann weil nichts dabei ist...). Deshalb zur eigentlichen Sache: Ich würde gerne abwiegen ob es sich "lohnt" mit sehr enger Badehose ins Schwimmbad zu gehen (wg. Erregung) oder ob ich es lieber lassen sollte?!

P.S.: Die Badehose ist jetzt nicht so, dass ich andere damit belästigen würde, ich finde es einfach für mich selbst spannend.

...zur Frage

Wie heißen diese schwarzen (lederähnlichen) hosen die mädchen immer anhaben?

ich wollte mir demnächst eine solche hose kaufen aber ich kenne den namen nicht!

es handelt sich um diese engen schwarzen hosen die ganz hautnah sitzen und von mädchen getragen werden. die haben einen lederähnlichen glanz sind aber kein leder!

weiß da einer weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?