An die Mädchen U18, wart ihr schon mal in einer textilfreien sauna?

9 Antworten

Auch wenn ich nicht U18 bin und auch nicht w, viele Saunas die ich kenne bieten auch meist einen Tag an, an dem nur Damen Zutritt zur Sauna haben. Und die, die hier schreiben, dass sie tolle Sexerlebnisse in der Sauna hatten, kann ich mir dicht nicht vorstellen bei einer Temperatur zwischen 60 und 100 Grad. Klar, wenn jemand einen tollen Body hat, guckt man sicher auch mal gerne. Ich meine jetzt nicht anstarren. Aber das würde ich eher als Kompliment betrachten. Wird aber umgekehrt vermutlich auch so sein. Käme auch irgendwie doof, demonstrativ weg zu gucken. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste mal mit mit 13 1/2 Jahren. Dann erst wieder mit 14 und seitdem regelmäßig. Ich lass die Männer gerne gaffen. Stört mich nicht.
Muss aber ehrlich sein, mit dem ein und anderen währe ich gerne mal nach Hause gefahren 😅

BaronBecerro  15.10.2024, 21:27

Was sagtest du wo war diese Sauna? Nein Scherz ;)

Ich bin da regelmäßig und ich empfinde es als normal klar wird geguckt aber ich nehme es als Kompliment wahr

W 12

Ich bin schon regelmäßig in der Sauna, wir haben auch eine zuhause im Keller, auch mit Freunden und Bekannten von meinen Eltern, sicher haben sie alle geguckt, genauso wie in der Therme imm Sauna Bereich.

Bin von kleinauf in der Sauna gewesen, natürlich textilfrei, Textilsauna ist unhygienisch.

W 22

hinnerkx  08.12.2024, 11:09

Richtig. Textilsauna ist ekelhaft.