Mit 15 einen 17 cm Ding?

13 Antworten

In den Top 15%. Mit dem Alter hat das recht wenig zu tun, da du Wachstum erlebt hast, und nichts dagegen spricht, dass dieses schnell von statten läuft.

Was ist bei solchen Dingen schon normal? Bei manchen wächst der Schwanz sehr früh, bei anderen sehr spät; manche bekommen einen großen, andere behalten einen kleinen. 17cm ist ziemlich groß (wenn du richtig gemessen hast), aber für Frauen noch nicht zu groß.

17cm ist über dem Durchschnitt, aber eine Größe, die noch häufig vorkommt. Das wird schon passen.

Hi

ich bin selber 15 und hab bone pressed 8,4cm. Ich hab erst vor kurzem erfahren dass das nicht ganz normal ist, vorallem weil er vor ca 3 Jahren schon mehr oder wenig nen Wachstumsschub hatte. Ich geh davon aus dass meiner noch wächst.

Du musst dir aber um 17cm keine Sorge machen.

LG

Pascal11234  08.05.2023, 12:09

Sorry sind 8,6cm😅 kleiner Tippfehler

Ist schon deutlich über dem Durchschnitt. Mit dieser Größe kannst du zufrieden sein.