Schwanzvergleich?

3 Antworten

Man ist gar nicht süchtig danach. Höchstens du. Warum du das bist sind deine ganz persönlichen Gründe. Kann schon sein, dass das da mit rein spielt. Solange alle das wollen, ist das ja voll OK zu machen.

Mit deiner Länge gewinnst du bestimmt fast immer. Ich habe auch mal verglichen und habe verloren. Meiner war kürzer😐.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Also ich glaube ich spreche für jeden aber die Größe hättest du weglassen können.

Niemand ist hier interessiert und wollte es wissen, wenn du damit angeben willst dann geh auch auf solche seiten dafür.