wie groß müsste ich sein um z.b ein pornostar zu werden?

6 Antworten

Ich würde mir das noch einmal überlegen. Männliche Darsteller – egal ob im Porno für Heteros oder für Schwule – bekommen Peanuts im Vergleich zu den weiblichen Pornodarstellerinnen bezahlt. Darüber hinaus gilt auch leider, je ausgefallenere Sachen du machst desto besser. Die Schwanzlänge ist sicher nicht schlecht, aber um richtig abkassieren zu können, solltest du Fisten (a/p), SM und andere Hardcore-Spiele für dich nicht ausschließen.

Hallo!

Du hast wirklich schon einen ganz schön großen Schwanz 👍. Und er reicht auch für einen Pornodarsteller aus. Die Darsteller, von denen du annimmst, dass sie einen extrem großen Schwanz haben, haben zwar schon einen größeren. Doch die Kameraperspektiven sind oft so gewählt, dass die Schwänze erheblich größer erscheinen als sie wirklich sind. Was als Dartseller wichtiger ist, dass du, wenn nötig einen Ständer bekommst und du ihn auch möglichst lange hart halten kannst, wenn er denn zum Einsatz kommt 😊. . Dein Schwanz its jedenfalls groß genug.

Grüße

Als Pornodarsteller verkaufst Du Deinen Körper. Was wird mit einer Beziehung? Es kann nicht immer so flutschen, wie im Film.

Der Lohn ist zwar klasse, dafür würde ich mich nicht hergeben. Ich hasse es sogar, solche Filme zu sehen. Sex nach Drehbuch? Bist Du nicht mehr Wert als das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, die drehen auch mit Liliputaner.

kevier288  09.09.2023, 16:13

Ich glaube ,du würdest ein guter porno star, du bist jung dein zeiger ist auch gut, Aber beim absprt***en solltest du lange arbeiten können ohne zu kommen,( ich komme schon nach 10 min ha ha)

tim24f  14.09.2023, 21:25
@kevier288

Woher willst Du wisse, daß sein Zeiger gut ist?

Wippich  14.09.2023, 21:30
@tim24f

Der ist schon gut, aber der hat übersehen das ich schon 67 Jahre bin.

kevier288  14.09.2023, 21:33

Er hat geschriebeb, dass sein *Zeiger* 18bis 19 cm lang ist, wie allerdings seine Ausdauer und deine Standfestigkeit ist weiss ich nicht.( mainer ist nur 13 cm ha ha)

Auf jeden fall müsstet war. Beschnitten sein

Eldar06ukr
Fragesteller

Bin Beschnitten

DraussenImKopf  23.09.2023, 04:59

Ich finde beschnittene penise einfach nur hässlich, in dem moment wo ich sehe das jemand im porno beschnitten ist, ist der film auch schon wieder aus