zu großer kopf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vll kommt dir das nur so vor. andere leute sehen das wieder ganz anders. also ich denk nich das leute die das sehen sich wunderm. es ist bestimmt noch normal. ;)) MFG

Hab 56cm muss aber auch sagen hab breite stirn :).  Kommt mir auch manchmal zu  groß vor bin 1.80 groß  70kg schwer ;). Und männlich.

im durchschnitt wächst man bis man 20 jahre alt ist also wirst du vielleicht noch weiter wachsen

Ist mein Yorkshire Terrier ein Mini? :o

Hallo liebe Community,

Ich und meine Familie haben vor längerer Zeit eine Yorkshire Terrier Hündin um 650 Euro beim Züchter geholt. Nun ist sie schon 3 Jahre alt, ist aber immer noch sehr klein. Nun überlegen wir, ob es nicht trotzdem ein Mini ist. Schließlich ist sie schon längst ausgewachsen. Sie ist vom Boden am 24 cm hoch (Ohne Kopf), 40 cm lang mit Kopf, und hat einen Umfang am Bauch von 34 cm.

Ich habe das ganze mit einem Maßband gemessen, also wundert mich es bisschen, sie kommt groß vor o.o Kann sie ein Mini sein? Oder ist sie einfach nur klein?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Zu grosser Kopf? HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt/jung. Mien Kompfumfang ist 61cm und bin 179cm gross.

Der Kopf ist wirklich sehr gross. ielleicht kommt es mir auch nur so vor, da meine Nase sehr herausragt, aber nicht zu gross ist. Der Kopf kommt ziemlich weit aus dem Hals raus.

Könnt ihr mir helfen? Bitte.

Kann man eventuell (noch) was dagegen machen?

MfG

...zur Frage

Ist mein Kopf zu Riesig?

Hallo, ich bin w/29 1,75m Groß und habe einen Kopfumfang von 61 cm was ich ziemlich groß finde ich wollte mal fragen ob das Normal ist oder zu Groß dazu bin ich auch noch sehr Flauschig gebaut und denke das ich deshalb einen dicken Kopf habe ?

...zur Frage

Ist mein Kopf zu klein für mein alter?

Bin 15 Jahre alt 179 und mein Kopf ist grade erst 18 cm groß ist des zu klein

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Baby hat einen zu kleinen Kopf?

Ich war heute mit meiner Tochter (11 m) bei einer Untersuchung und die haben gesagt dass ihr Kopf einen Umfang von 43 cm hat und dass das etwas zu klein wäre und man müsse es beobachten. Aber ihre Entwicklung sei ganz normal. Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen. Hat jemand von euch Erfahrung? Ist das normal und passt der Kopf sich noch an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?