zu großer kopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vll kommt dir das nur so vor. andere leute sehen das wieder ganz anders. also ich denk nich das leute die das sehen sich wunderm. es ist bestimmt noch normal. ;)) MFG

Hab 56cm muss aber auch sagen hab breite stirn :).  Kommt mir auch manchmal zu  groß vor bin 1.80 groß  70kg schwer ;). Und männlich.

im durchschnitt wächst man bis man 20 jahre alt ist also wirst du vielleicht noch weiter wachsen

dein Kopf ist vollkommen ok, schließlich muss da ja auch viel Hirn rein! Meiner ist 57 cm und hat mich nicht entstellt aber gut durchs Studium gebracht!

thx für eure antworten...bin erleichtert :)...55cm kamen mir nämlich recht groß vor..

0