Bizeps-Umfang gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht garnicht! ich bin 3 jahre jünger,20cm kleiner, 35 Kg schweerer und habe den doppelten oberarnumfang

Aqua126  28.07.2018, 14:22

Das dürfte bei deinem Alter und deiner Größe aber eher Fett als Muskeln sein. Denn einen 42er Bizeps mit 15 ist eher selten der Fall.

lockout123  18.10.2018, 19:47
@Aqua126

Zum glück selten und nicht unmöglich, sonst hätte ich wohl keinen, nochmal Glück gehabt würd ich sagen

Unbekannt777670  05.07.2020, 21:18

Als 15 jähriger einen 44er zu haben spricht nur von Fantasie.

Dass ist wirklich sehr wenig du solltest am besten sofort mit Krafttraining anfangen. Wichtig ist auch dass die Ernährung stimmt. https://www.youtube.com/channel/UCl5_liU7CWXwkGU3Vf3UGNQ Klick dich einfach mal auf diesem Kanal durch gibt viele gute Videos zu Ernährung und Krafttraining die gut und auch Wissenschaftlich aufbereitet sind.

Viel Glück

Du hast einen ungesund niedrigen BMI

http://fddb.info/db/de/lexikon/bmi/index.html

Hierüber sollest Du Dir Sorgen machen oder besser gegensteuern durch ausreichende Ernährung gepaart mit komplexen Muskelaufbautraining - also am gesamten Körper.

Günter

 Ähm nein das ist ziemlich mickrig, da hat ja jede Frau mehr. :-)  Du solltest unbedingt zunehmen, 50 kg ist nichts.

Saturnuss  17.04.2016, 21:18

 So 65-70 kg wäre gut.