Wie groß ist euer Bizeps Umfang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ebenfalls 17 Jahre alt 178 groß und habe momentan einen Bizeps-umfang von 48 cm

Jetzt ohne spaß ? Niehmst du irgendwas ?

0

Ja ohne Spaß hat sehr viel Ausdauer Kraft Zeit und Disziplin gekostet aber habe durch eine Person... Sehr viel Motivation die mich auch unterstützt im Training durch meine Freundin... Die trainiert immer mit mir zusammen 😍😍 zum nimmst du etwas also fals du sowas wie anabolika meinst nein... Aber Protein shake Eiweiß shake (creatin (geringe mengen)) aber alle 3 Produkte hochwertige Produkte.... Muss halt leider damit dazuhelfen um meine muskelmasse zu halten und zu steigern bin am Punkt langsam wo es sehr schwer ohne solche Mittel wird weiter aufzubauen wen du auch zu nahrungsergänzungsmittel greifst bitte nur hochwertige nutzen. In billig creatin oder ähnlichem sind teilweise spuren von anabolika gefunden worden... Mein neues Ziel ist 55 aber weiß nicht obs Dan zuviel wird 😂 oder ich warte bis ich bisschen weiter wachsen und Dan geht's weiter😀

0

aber viele sagen Dan siehts zu häftig aus also zu viel... Deswegen am überlegen ob ich meins villt erstmal so lasse ^~^ Was meinst du weiter oder lassen...

0

und was mich auch interessieren würde wie viel nimmste an der kurz Hantel/ lang Hantel oder Maschine etc.jenachdem wo. Du trainierst...

0

Was ich dir empfehle mein Freund !?! 46 cm mit 1,78 ?!! Ich hab in meinem Leben noch nicht so nen Ochsen gesehen. Du must nicht annähernd noch zunehmen am Arm :D . Meinst du Bankdrücken ? 15 Kg auf jeder Seite mache ich.

0

und was machste an der kurz Hantel C.a

0

hm hast schon recht sonst ist ihwi auch zu viel 😂

0

Der Bizepsumfang ist alleine nicht messbar, da ist immer ein Teil Trizeps dabei und das sogar mehr als Bizeps, da der Trizeps 2/3 vom Oberarm ausmacht.

Günter

Ja das weiß ich ja

0
@DankeAlta

Dann musst Du Deine Eingangsfrage nach dem Oberarmumfang umformulieren, d. h. das auch schreiben was man meint.

Sollte das gemeint sein: 39 cm. ;-)

0
@GuenterLeipzig

Nachtrag: Ich habe isoliertes Bizepstraining aus dem Trainingsprogramm völlig gestrichen.

Effektiver ist: Trizepstraining gepaart mit Klimmzügen.

Günter

0

Und wie groß und alt bist du ? :)) Was heist isoliertes ? Danke

0
@DankeAlta

Isoliert bedeutet, wenn das Training nur über ein Gelenk ausgeführt wird, wie zum Beispiel bei Kurz- oder Langhantelcurls.

Generell haben Übungen, die über mehrere Gelenke gehen, einen größeren Trainingseffekt.

Beim Armtraining wären das also Dips (Trizeps) / Klimmzüge (Rücken/Bizeps).

Dabei haben die Dips einen größeren Anteil an der Entwicklung des Volumens, woraus sich der Trainingsschwerpunkt ergibt, wenn man auf Volumen trainieren will.

Günter

1,76 m / 57 Jahre

0

bin m/20, 181cm gross, wiege 52 kg und habe einen Bizepsumfang von 26cm angespannt :)