Wie viel cm bizeps mit 13?

4 Antworten

Das kann man ganz einfach ausrechnen. Lichtgeschwindigkeit X Erdrotation und daraus die Wurzel und dann noch mal durch den Mond-Erde Abstand teilen.

Quatsch - ist doch egal.

Fortschritte messen ist gut, aber fang jetzt an zu messen, was mit 13 war, ist egal.

Dein Ziel sollte eher sein, das Gehirn zu trainieren. Das wäre für dich und deine Umwelt von größerem Vorteil.

Ist doch sinnlos. In den drei Jahren bist du gewachsen. Insofern ist der Bizeps sowieso größer geworden, egal was du gemacht hast.

Fang einfach an, ab jetzt zu dokumentieren.

Dein Bizeps wäre mit 16 so oder so grösser als mit 13... Von daher ist der Vergleich recht wenig sinnvoll.

Trotzdem wollte ich die differenz wissen

@Tim3311

Mit diesem Bild kann dir das sowieso niemand sagen.