Penisvergleich?

8 Antworten

wenn wir beide vergleichen würden, hätte ich gewonnen.

Männer mit kleinem, oder durchschnittlichen Penis werden nicht solche Vergleiche machen. Sie wissen ja vorher, das sie verlieren.

Aber auch Männer mit einen größeren Penis machen das nicht. Sie wissen ja, das die anderen Teilnehmer auch alle einen großen Penis haben. Da könnten sie ja Verlierer sein. Also machen es nur Männer mit einem Riesenpenis. Und auch da kann nur einer den größten haben.

Bin -7 Jahre alt und habe 50cm also ist schon ziemlich klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen
Vierzehn63  16.01.2023, 20:17

Hä bin auch 14 und hab 17cm

BlackCat622  22.01.2023, 18:27

Warum bist du noch so jung und darfst hier fragen und antworten schreiben? Ich meine ich bin ja auch erst 10 aber das ist schon ziemlich jung

Hey Boy1317,

mit 13 Jahren sind 17cm eine Größe, bei der du wahrscheinlich gerade gegen Jungs, die noch nicht in der Pubertät sind, gewinnen würdest. Die haben nämlich meistens ein paar Zentimeter mehr.

Liebe Grüße

Respekt, wenn du richtig gemessen hast.

Für einen Vergleich reichen aber auch 3 cm, ist doch vollkommen egal, wer wie vielzu bieten hat.

Wieso glaubst du, dir oder anderen etwas beweisen zu müssen? Ein langer Lümmel macht einen nicht zu einem besseren Menschen.