Vergleich?
Habt ihr schon mal einen Penisvergleich gemacht wenn ja wie läuft das ab
10 Antworten
Nee, das ist mehr so ein Mem. Niemand macht das wirklich. Spätpubertäre reden nur oft darüber.
Generell sollte es natürlich kein Problem sein, da unsere Körper das normalste der Welt sind. Auch wenn die religiöse Propaganda tief in der Gesellschaft sitzt.
Ich denke aber, jeder hat schonmal hingeschaut, wenn man in der Sport-Gruppendusche, in der Sauna, oder Nacktbaden am See war. Neugierde ist auch normal.
Blöderweise wissen viele dabei nicht, daß es einen Riesenunteschied macht, ob jemand einen Blutpenis oder einen Fleischpenis hat. (Man kann also nur im harten Zustand wirklich Vergleiche anstellen.) Und wie dick jemand ist. (Das Ding versinkt im Fettpolster.)
Und fühlen sich dann blöd, weil sie unrealistische Vorgaben bekommen.
Wenn jemand meint, daß sowas wirklich relevant wäre… Also mehr als nur aus Spaß oder aus Neugierde oder aus sexuellem Reiz (sich zu zeigen, oder homosexuell), … dann würde ich grundsätzlich eher mal schauen, warum jemand so Selbstwertprobleme hat, daß er meint daß das relevant wäre. Da haben die Eltern ein wenig was falsch gemacht. Die Ursache der Probleme zu finden und zu lösen macht glücklicher als so ein Vergleich. (Eine Freundin [oder einen Freund] zu haben ist die beste Heilung dagegen. Nicht nur weil die davon wahrscheinlich schon ein paar gesehen hat und besser Bescheid weiß, sie es aber eindeutig nicht soo wichtig findet wie du. :D)
Wenns denn wirklich sein muß: Auspacken, maximal hart machen, auf den Tisch legen, mim Lineal nachmessen. Gemessen wird in Studien übrigens immer von unten. Nicht oben! Das gibt bessere Werte wenn man dick ist, oder „er“ ziemlich nach oben steht. Soviel zu „Meiner ist wohl kleiner als der Durchschnitt!“.
Oh, und vorher schnell im Bad nochmal waschen! XD
Ja, hab ich gemacht ist ziemlich nice. Man tauscht auf einer Plattform Bilder und Videos
Das war schon im Kindergarten. Natürlich kein „detaillierter“ Vergleich, sondern eher ein „Zeig mal“.
Dann in der Grundschule (4. Klasse). Da ging es auch eher um einen Nachweis, in der richtigen Umkleide zu sein. Freilich, meiner war/ist sehr kurz (sog. buried Penis), so dass dann ein Lineal angelegt wurde, das das ohnehin Sichtbare in Zahlen fasste.
Danach eher implizit, nämlich sehen und gesehen werden und grundsätzlich ohne darüber zu sprechen.
Ich denke, dass es keinen Standardablauf gibt, sondern sehr individuell ist. Insbesondere können gruppendynamische Situationen entstehen, so wie ich es erlebt habe, die einen Penisvergleich ganz anders verlaufen lassen, als in einer kleinen Gruppe.
Heut zutage kannst du das ja mit Massband machen und die werte googlen ( durchschnitt ). Das andere, keine ahnung.. wen mans braucht und es intressiert? Muss einfach schon einigermassen so über die runde das beide einverstanden sind und das legal privat geregelt ist zwischen euch.
Man redet ja nicht gross drüber, könnte man aber.. ich finde es nicht wirklich lebensbereichernd. Ist eher so das es halt mal passiert ist und das ist weder schlecht noch gut für mich gewesen.
Uninteressant und infantil. Das Ding wird dadurch ja weder größer noch kleiner 😜