Ist das groß?

10 Antworten

Alles zwischen 8 und 17 cm ist normal

In der Pubertät gibt es für kein Alter eine normale Größe. Sowas normalisiert sich erst mit dem Ende der Pubertät.

Die Mehrheit der erwachsenen (westlichen) Bevölkerung liegt zwischen 13,3cm - 16,2cm mit dem Median bei 14,7cm (erregierter Zustand, bone-pressed)

Wenn deine Definition von groß also "über dem Median" ist, dann ja, das ist groß, wenn die Definition "überhalb der 50% Spanne um den Median" ist, dann ja, das ist auch groß.

Das klingt gut :)) Solange du Sperma und Urin zum richtigen Zeitpunkt produzierst bzw herauslassen kannst, würde ich mir da keine Sorgen machen

Frauen stehen eher auf grundsätzlich erregte Glieder im Falle einer Partnerschaft und nicht auf genaue Maße :))

bisschen über dem Durchschnitt, nicht riesig, aber kannst es als groß bezeichnen wenn du möchtest

Ist ne gute Größe 👍

Hab selber 16,5cm und bin 16.

Viel zu klein! Schäme dich! 😂

Nein Spaß bei Seite, 17 sind überdurchschnittlich!