Sind 16 cm mit 15 jahren Durchschnittlich?

5 Antworten

kein plan mit der statistik aber ist doch gut, ey. hatte ich mit 15 nicht, also läuft bei dir. und wird ja auch sogar noch wachsen, also alles locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist um 1cm zu klein, es ist etwas unterurchschnittlich, in der unteren Hälfte also. Die durchschnittliche Penisgröße von 15-29 Jährigen liegt bei 17,5cm, während die durchschnittliche Penisgröße von 15-79 Jährigen 14,2cm beträgt. Bei 16-jährigen beträgt die durchschnittliche Penisgröße 17,1cm und bei 20-Jährigen sind es 17,8cm.

Die Penisgröße beginnt nach dem 30. Lebensjahr zu schrumpfen, deshalb haben jüngere Männer einen Größeren. Das heißt, die älteren Männer mit geschrumpften Penisgrößen ziehen die Statistik nach unten und lassen es so wirken, als seien Penisgrößen klein und der Durchschnitt nur bei ca. 14cm, aber tatsächlich ist er in jüngeren Jahren deutlich größer, das sollte bedacht werden. Quellen:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278/umfrage/penislaenge-der-deutschen-maenner/

Ja bin auch 15 und hab 16cm

wobei ich glaub durchschnitt in Deutschland ist 13,5cm

Woher ich das weiß:Recherche

Überdurchschnittlich

Penislänge meinst du? Oder was meinst du?

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm.