Warum haben manche Männer ein großen?

7 Antworten

Traue keiner Zahl, die du nicht selbst gefälscht hast.

Lasse fünf Personen den Durchschnitt mit zehn verschiedenen Testpersonen ermitteln und du hast fünf verschiedene Werte die sich stark unterscheiden werden. Der eine greift sich Testgruppen mit geringeren Längen, der andere mit größeren und ein anderer gemischt. Jedes Mal kommt ein anderer Durchschnitt raus.

BTW die Größe wird ja maßgeblich durch die Gene bestimmt und im Prinzip kann die Größe einen Rückschluss auf die Vorlieben der Frauen erlauben. Frauen bestimmen mit ihrer Partnerwahl die genetischen Merkmale der Nachkommen mit (genau so der Mann). Wenn Frauen also primär Männer mit einem größeren Genital wählen, dann ist es sehr wahrscheinlich dieses Merkmal an die Kinder zu vererben. Wenn wir uns Männer und Frauen heute anschauen, dann entsprechend wir auch dem im Durchschnitt, was unsere Vorfahren als attraktiv und vorteilhaft angesehen haben.

Bedenke die Bedeutung des Wortes Durchschnitt. Wenn der Durchschnitt bei 12,5 cm liegt, dann wird es Personen geben, die deutlich mehr, aber auch deutlich weniger haben.

Auch wenn Türken durchschnittlich etwas kleiner bestückt sind, muss es ja nicht jeden treffen.

Wenn Du 20cm hast und Dein Kumpel 10cm läge der Durchschnitt bei 15cm.

Warum das so ist? Warum ist der eine 169cm groß und der nächste 201cm?

Glück oder Pech in der genetischen Lotterie!

So funktioniert ein Mathematischer Durchschnitt? Der ist ja nur die Größe aller Menschen addiert und dann durch die Anzahl 🤷🏼‍♀️

Und dadurch gleichen sich dann z.B. 17cm und 8cm haben 12,5 als Durchschnitt

Da hat jemand nicht verstanden was ein DURCHSCHNITT bedeutet. 🤦‍♂️