reicht 11 cm aus um eine frau zu beglücken?

9 Antworten

Ja sollten ausreichen da in der Regel da eh nicht alzu viel länge da reinpasst auch wenn es andere wahrscheinlich nicht so sehen aber es bringt dir nichts zum beispiele 20 cm zu haben da er eh nicht komplett rein passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jana10j  14.01.2024, 21:08

hä warum machst du freundschaft und schreibst mir und dann machst du was das ich net mehr schreiben kann

Mit guter technik und guter vorbereitung mit finger und zunge ist das mädchen sicher zufrieden mit dir.

Denke schon, kommt auf die Technik an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.
Wie hoch ist eine Million Euro gestapelt in 500-Euro-Scheinen?
Möchte man eine Million stapeln, benötigt man hierfür zweitausend 500-Euro-Scheine, was einer Höhe von etwa 22 cm entspricht.

https://www.blitzrechner.de/wie-schwer-ist-geld/

11cm DAVON (500.000€) würden mich durchaus beglücken...

Klar wenner schön hart dick und feucht ist und gut mit umgehn kanns net nur rein raus