Komplimente?

Dibo123y  02.09.2023, 03:27

was ist eine bulge?

Regina3  02.09.2023, 03:32

Will ich auch wissen.

AustrianTeen20
Fragesteller

Die abdruck den man im schritt sieht bei hosen usw

2 Antworten

Ich würde mal denken das die dir deren respekt geben für die größe. Anscheinend ist deiner lang und besonders? Ka hab ihn nicht gesehen und will ihn nicht sehen.

Ich selbst bin mit einem sehr großen Schwanz gesegnet oder bestraft, wie man es sehen mag. Das heißt, man sieht bei mir immer eine dicke Beule in der Hose, ob ich will oder nicht. Es passiert mir sehr häufig, dass vor allem Männer mir auf die Beule starren – manche sogar mit neidischem Blick. Das ist unter Männern (selbst Heteros) nicht ungewöhnlich. Allerdings habe ich es noch nicht erlebt, dass mich einer ähnlich offensiv zum Vergleich aufgefordert hat.
Hast du dich denn durch die Aufforderung belästigt gefühlt? Oder warst du dir nur unsicher, ob du es machen sollst oder nicht?

AustrianTeen20
Fragesteller

War mir unsicher ob ich es mqchen soll