Wieso geben mir männer keine direkte Komplimente?

5 Antworten

Es gibt schon sehr Seltsame. Ich bin etwas anders, ich sag was Sache ist. Kommen aber auch nicht alle mit klar. :-)

Ich kenne das sehr gut. Ich glaube aber das liegt einfach an den Männern und nicht an uns. Manche sind offener und trauen sich uns Komplimente direkt zu sagen, jedoch andere wiederum etwas zurückhaltender und schüchterner sind. :)

Möglicherweise handelt es sich bei diesem speziellen Mann um ein sehr schüchternes Exemplar bzw. um jemanden, der befürchtet, bei dir keine Chance zu haben, wenn er zugibt, dass du ihm gefällst und daher macht er auf "cool" und desinteressiert, um sich keine "Blöße" zu geben - oder aber, er denkt, dass du Interesse an ihm entwickelst, wenn er dich "links liegen" lässt...

Vllt kommst du vor denen so rüber, dass du es anders aufnehmen wirst oder vllt fanden dich bis jetzt nur schüchterne Männer hübsch.

Hi,

auch Männer sind schwach.

Habe gerade einen Tatort gesehen. FrauPagenschnitt, schwrze Haare.

Da falle ich um. Da wird man als Mann schon mal schüchtern.

Kennst Du das. Jemanden sehenund umfallen. Habe das erst dreimal erlebt. Da kommt kein Spruch mehr raus. Bei einer schon. Ichhabe gegt, sie sieht zum verlieben aus. Sie haben mich als meine Leiterin bei Arbeid og Sundhed sofort abgezogen. Habe eine andere bekommen.

Das dumme nur, Mai ist Physiotherapeutin. Da war sie schon vwerantwortlichfür mich.

Es kann sein, das ander Angst vor Dir haben weil du so gut ausseihst.

Auch Männer heben ngt. Gehe auf Dein Libling zu

Mario,