Wieso geben mir männer keine direkte Komplimente?

6 Antworten

Ich hab deinen Fall etwas mit beobachtet. Ich denke er hat das einfach so mit ins Gespräch gesagt. Die haben ja über das Aussehen anderer geredet und über dein Outfit oder deine Haare oder so. Das du gut aussiehst. Und er schloss sich eben dem Gespräch an und bestätigte das du sehr hübsch seist.

Jetzt lese darin bitte nicht zu viel rein. Er hat sich bestimmt gar nichts dabei gedacht. Er findet einfach nur, dass du eben hübsch aussiehst. Das muss nichts weiter bedeuten. Wirklich Interesse scheint er ja keines an dir zu haben.

Nun zu deiner jetzigen Frage: Manche Männer sind zu schüchtern einer direkt Komplimente zu machen. In deinem Fall, hat er aber denke ich kein Interesse an dir. Wieso sollte er dann mit dir flirten und dir Komplimente machen? Daher erfährst du nur durch andere wenn er dich hübsch findet, indem diese zb über dich reden und er das beiläufig erwähnt das du gut aussiehst. Ich wette du bist nicht die einzige die er hübsch nannte bzw findet.

Denkst du er findet mich wirklich hübsch oder hat er es einfach so gesagt?

0
@Soranstar

Ich denke schon das er dich hübsch findet. Aber ebenso wird er auch viele andere hübsch finden.

Du bist ja bestimmt auch hübsch :) Gibt kaum jemand der hässlich aussieht (jedenfalls sah ich selten jemanden, den ich als nicht hübsch empfand).

2

Hi,

auch Männer sind schwach.

Habe gerade einen Tatort gesehen. FrauPagenschnitt, schwrze Haare.

Da falle ich um. Da wird man als Mann schon mal schüchtern.

Kennst Du das. Jemanden sehenund umfallen. Habe das erst dreimal erlebt. Da kommt kein Spruch mehr raus. Bei einer schon. Ichhabe gegt, sie sieht zum verlieben aus. Sie haben mich als meine Leiterin bei Arbeid og Sundhed sofort abgezogen. Habe eine andere bekommen.

Das dumme nur, Mai ist Physiotherapeutin. Da war sie schon vwerantwortlichfür mich.

Es kann sein, das ander Angst vor Dir haben weil du so gut ausseihst.

Auch Männer heben ngt. Gehe auf Dein Libling zu

Mario,

Möglicherweise handelt es sich bei diesem speziellen Mann um ein sehr schüchternes Exemplar bzw. um jemanden, der befürchtet, bei dir keine Chance zu haben, wenn er zugibt, dass du ihm gefällst und daher macht er auf "cool" und desinteressiert, um sich keine "Blöße" zu geben - oder aber, er denkt, dass du Interesse an ihm entwickelst, wenn er dich "links liegen" lässt...

Ich kenne das sehr gut. Ich glaube aber das liegt einfach an den Männern und nicht an uns. Manche sind offener und trauen sich uns Komplimente direkt zu sagen, jedoch andere wiederum etwas zurückhaltender und schüchterner sind. :)

Es gibt schon sehr Seltsame. Ich bin etwas anders, ich sag was Sache ist. Kommen aber auch nicht alle mit klar. :-)

Was möchtest Du wissen?