Frage an die Männer - Wie wahr ist dieser Satz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann man pauschal nicht so behaupten 100%
An dem Satz ist was dran 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so ein grundsätzliches Interesse besteht immer bei attraktiven Frauen, weil Männer, eben evolutionär und genetisch einfach meistens dauergeil sind. Da sprech ich aus eigener Erfahrung. Aber wenn man Leute besser kennenlernt ist das was anderes, einfach weil man sich dann irgendwann keine Beziehung mit diesem Menschen vorstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Kann man pauschal nicht so behaupten

Das muss nicht sein. Ich war mit Frauen befreundet, wirklich nur befreundet, die ich sehr attraktiv fand. Mit einer habe ich eine Zeit in einer WG zusammengewohnt. Und es war reine Freundschaft. Und sie war äußerst attraktiv und gefiel mir sehr. Aber mehr, Sex, hätte die Freundschaft nur kaputt gemacht. Und ich kenne andere Männer die mit attraktiven Frauen befreundet waren. Der Satz mag bei einigen Männern zutreffen, aber er ist nicht allgemeingültig.

Kann man pauschal nicht so behaupten

Ich kann mit 100 hübschen Mädels befreundet sein,,habe ggf. eine nicht so in Form/Optik attraktive Freundin- die aber den Werten entspricht, die für mich wichtig sind- dann können noch 10 dazu kommen- ändern würde sich nichts.

Kann man pauschal nicht so behaupten

ein Kompliment muss nicht etwas unbedingt bedeuten. Daraus kann man nicht genaue Schlussfolgerungen ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man pauschal nicht so behaupten

man kann es so nicht sagen, vielleicht finden sie dich attraktiv aber fühlen sich einfach nicht zu dir hingezogen, das kann ja sein