Warum sind Männer bei der Sache oft unehrlich und stehen nicht dazu?

3 Antworten

Stimmt, ehrlicher wäre, dem 'Gegenpart' ins Gesicht zu sagen: "Richtig. Du nervst mit deinen Eifersüchteleien und deinem Kontrollwahn. Deshalb flirte ich gerne auch mal mit einer anderen. Ausserdem ist sie attraktiver als du."

Ich denke das liegt im Charakter einer Person, kann man nicht auf Geschlecht reduzieren.

Mir ist dieses Vorurteil eher im Bezug auf Frauen bekannt, denke aber auch hier hat es nicht wirklich etwas mit Geschlecht zu tun.

...es ist einfach bequem..sich rauszureden..nichts zuzugeben was nicht bewiesen werden kann..und immer als Mr Perfect dazustehen...