Sie wollen sich anal stimulieren bzw. sich selbst befriedigen, indem sie etwas in den Po schieben und vielleicht versuchen, die Prostata zu massieren.

Ich schneide Gurken ja meist in dünne Scheiben, geb Gewürze, Essig, Öl dazu und steck sie mir dann vorne (in den Mund) rein. Verdaut kommt sie dann hinten wieder raus. Den umgekehrten Weg, Gurke hinten rein, sehe ich als nicht zielführend. 🤷‍♂️

Aber wenn das jmd denn Spaß macht...

Autosexualunfall. Männer und Frauen stecken sich alles Mögliche irgendwo rein. Ist eben so auf der Suche nach dem Kick.

Lies mal Comics von Ralf König.

Arzt: "wie ist denn die Banane in ihren Hintern gekommen"

Patient: "ich bin beim Duschen ausgerutscht und in die Obstschale gefallen."

Arzt: "schon klar. Ich leite nun die Narkose ein"

Arzt nach der Narkose "herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge."

Zwecks erotischer Stimulation. Es gibt ja auch entsprechende Sexspielzeuge und manche denken sich 'nehme ich halt eine Gurke" (die hat ja wenigstens eine glatte Oberfläche und eine ähnliche Form)

Das ist in meinen Augen nichtmal das absurdeste... es gibt auch Leute bzw. Männer, die schieben sich gerne kleine, dünne Kerzen in die Harnröhre. Auch zwecks erotischer Stimulation.

LauraKatze23
Fragesteller

.... oha...

Anal ist halt was schönes. Aber in der heutigen Zeit sollte es ja kein Problem sein sich einfach einen Dildo zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)