Wieso bekommen so viele Männer gern einen Strap-on in den Po gesteckt?

11 Antworten

Was sind denn viele? Und hast Du noch die Zahl derer im Kopf die es gar nicht mögen? Denke man merkt sich das "ungewöhnlich" eher und gewinnt beim zweiten lesen einen Oh Gott die mögen das ja alle Eindruck.

Generell ist festzuhalten, das alle Männer am Po erogene Zonen haben und manche dazu stehen, es akzeptieren und genießen und viele andere damit nicht klar kommen wollen/können und es deswegen stark ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir fehlt Medienkompetenz. Im Internet hört und liest man sowas öfter, weil gerade Jene sowas überall erzählen müssen. Deswegen hat man den Eindruck als wären es "so viele".

Wenn man sich auf Gutefrage umschaut, hat man auch den Eindruck dass "so viele" Männer auf adipöse Frauen stehen.

LauraKatze23
Fragesteller

alle Männer lieben das.

Es sind nicht viele, die das machen.

LauraKatze23
Fragesteller

doch, sehr viele. fast alle meine sexualpartner wollten das. aber ich habe ihnen nie einen Strap-on hinten reingesteckt. ich hatte immer hemmungen

Der G Punkt soll an der Prostata liegen den man damit stimuliert.

Aber ich kan dir versichern das die meisten Männer das nicht ausprobieren wollen...

Ich auch nicht.

Ich glaube nicht das es viele sind, die so etwas wollen. Aber wenn man auf Plattformen wie gf.net unterwegs ist , hat man ein verzerrtes Weltbild . Auf gf.net hat auch jeder zweite ein 20cm Pimmel , was auch völliger Unsinn ist .