Wieso bekommen so viele Männer gern einen Strap-on in den Po gesteckt?
ich hab das schon sehr oft gehört. dass Männer das lieben
12 Antworten
Was sind denn viele? Und hast Du noch die Zahl derer im Kopf die es gar nicht mögen? Denke man merkt sich das "ungewöhnlich" eher und gewinnt beim zweiten lesen einen Oh Gott die mögen das ja alle Eindruck.
Generell ist festzuhalten, das alle Männer am Po erogene Zonen haben und manche dazu stehen, es akzeptieren und genießen und viele andere damit nicht klar kommen wollen/können und es deswegen stark ablehnen.
Der G Punkt soll an der Prostata liegen den man damit stimuliert.
Aber ich kan dir versichern das die meisten Männer das nicht ausprobieren wollen...
Ich auch nicht.
Oft ist relativ. Ich glaube die überwältigende Mehrheit der Männer weiß nicht, wie sich das anfühlt und auch die Fantasie wird denke ich nicht so weit verbreitet sein, wenn man diverse Fetisch-Kreise außen vor lässt.
Dir fehlt Medienkompetenz. Im Internet hört und liest man sowas öfter, weil gerade Jene sowas überall erzählen müssen. Deswegen hat man den Eindruck als wären es "so viele".
Wenn man sich auf Gutefrage umschaut, hat man auch den Eindruck dass "so viele" Männer auf adipöse Frauen stehen.
Naja, "alle" ist wohl etwas übertrieben, aber es ist definitiv bemerkenswert, wie viele Treffer unterschiedlichster Art man erhält, wenn man bei den Erotik-Versandhändlern einen Suchbegriff wie "strap on" eingibt. Wenn es keinen Bedarf gäbe, gäbe es sicherlich auch kein so großes Angebot. Natürlich kennt man die absoluten Verkaufszahlen meist nicht, aber ein gewisses Indiz, dass es nicht ganz wenige Männer nur sein können, die sich gerne "peggen" lassen, ist das große Angebot schon. Eine gewisse Schwierigkeit liegt natürlich noch darin, dass der penetrierte Partner auch eine Frau sein kann, so dass also nicht alle strap-on-Angebote tatsächlich Männer betreffen.
Du scheinst dich in komischen Kreisen zu bewegen. Was du da so immer hörst. Ist natürlich auch nur eine sehr, sehr geringe Prozentzahl.
95% aller Männer lieben es, in den Arsch gefickt zu werden.
alle Männer lieben das.