Harvest Moon DS: Überdimensionale Gurke! o_O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kitekat97,

bei deiner "überdimensionalen Gurke" handelt es sich um eine sehr seltene Riesenfrucht in Harvest Moon DS. Ich hatte bisher nur 2 davon! Das du eine Riesenfrucht hattest, bedeutet auch, dass du den 10-fachen Ertrag für diese eine Riesengurke bekommst, als für 1 normale. 1 Riesenfrucht ist also so viel wert wie 10 kleine! Vom Level der Früchte, dem Spieljahr oder anderem hängt das Erscheinen der Riesengurke nicht ab, es ist ein reiner Zufalls-Fall!

Dein fragen447zr!

Das kann öfters mal vorkommen für die bekommst du dann mehr geld als für andere. Aber warum die kommen keine Ahnung vllt einfach ma zur abwechslung :D