Harvest Moon Ds Erntewichtel Cheat

2 Antworten

Okay bei mir hat es nun doch geklappt ich weiß nicht ob es dir hilft... Bevor ich Jackie( der Erntewichel vor Mineralstadt ) und den Erntewichtel den man bekommt wenn man am Teich A drückt gespeichert, jedenfalls habe ich es immer wieder versucht und irgendwann als ich zuerst zum Teich bin und erst select gedrückt habe als der Text erschien, da hat es doch geklappt naja vielleicht könnte es bei dir auch funktionieren ^^

Ich habe genau das selbe Problem wie du, ich habe auch den Code manuell eingegeben aber das hat nicht geholfen. Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden?