Harvest Moon DS - Wie spreche ich mit der Erntegöttin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sie heiraten möchtest musst du am besten ihr jeden tag erdbeeren schenken nich s anderes nur erdbeeren die mag sie am liebsten. dann hast du nicht dauernd das graue herzevent da das graue das ist wo du sie befreist und man kann auch sonst nicht richtig mit ihr sprechen nur wenn du in die ine gehst dan erscheint sie auf ebenen die mit -00 oder -000 enden also in der 4 mine und der 3 das steigert dann auch die lp und dann kansst du auch die punkte sehen und nur dann übrigens wenn du sie heiratest wohnt sie trodtzdem icht bei dir viel glück

17

das geht leider nicht. er kann sie nicht heiraten! sie mag auch am allerliebsten erdbeeren! das stimmt. aber 500 liebespunkte sind ananas.

0

du kannst sie in der europäischen version nicht heiraten. leider! sie ist so bezaubernd hübsch!!!! das tut mir leid, aber heirate dann doch einfach die noch schönere meerjungfrau leia! da brauchst du nur den teich und freundschaft mit daryl. mindestens 100 freundschaftspunkte. hier ist was zu leia:http: und hier leia:http://harvest-moon-index6.de.tl/Leia.htm. es ist sodu kannst die rosa halskette nicht finden und nur buchweizennudeln machen.

Bevor dir niemand was rät: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipps/25898/1/

Scroll mal runter, ca. 2/3 der Seite, da steht fett "Erntegöttin". Evtl. ist das, was du brauchst, dabei?

Harvest moon ds Celia herzevent

Ich bräuchte mal hilfe und zwar möchte ich Celia heiraten bei Harvest moon für ds und ich habe die ganze zeit ein graues Herz und bin dann an einem regnerischen tag in ihr haus gegangen alles hat gut geklappt (hab gesagt sie soll die wahrheit sagen...) und danach war mein herz noch immer grau und ich hatte glaube ich weniger punkte als davor (4990 lp)und es ist bei mir herbst falls das wichtig ist ...

und nun ist meine Frage : ist das schwarze herz das gleiche wie das graue ? Und spielt der Herbst auch eine Rolle dabei?

Wenn ihr mir irgendwie helfen könntet wäre das echt toll :)

Lg Jes01

...zur Frage

Harvest Moon: Was kann ich mit dem Silo machen?

Was kann ich bei meinem Ds-Spiel Harvest Moon mit diesem Silo machen?

Danke

...zur Frage

Kuchen backen auf Harvest Moon Ds

Wie kann man auf Harvest Moon DS (der ganz normale Harvest Moon) einen Kuchen backen ? Also wo, denn ich weiss auch nicht wo man kochen kann �?Nintendo

...zur Frage

geld cheat in harvest moon ds

wie bekomme ich schnell viel geld in harvest moon ds.

...zur Frage

Harvest moon ds herzevent nachholen!?

Hallo, Ich habe gehört das man die Herzevents bei Harvest moon ds nachholen kann.Also ich möchte gerne Leia heiraten habe jetzt ein grünes Herz und auch alle Herzevents bis hierhin gemacht.

Ich würde aber das gelbe Herzevent erst machen wenn ich ein roten Herz habe weil wenn man das gelbe Event gemacht hat geht sie ja ins mehr zurück und man kann ihr nur noch Mittwoch nachts etwas schenken.

Frage: kann ich das gebe Event auch erst machen wenn ich schon das rote Herz habe?

Vielen dank schon einmal :) Lg MmM ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?