Harvest Moon DS - Wie spreche ich mit der Erntegöttin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sie heiraten möchtest musst du am besten ihr jeden tag erdbeeren schenken nich s anderes nur erdbeeren die mag sie am liebsten. dann hast du nicht dauernd das graue herzevent da das graue das ist wo du sie befreist und man kann auch sonst nicht richtig mit ihr sprechen nur wenn du in die ine gehst dan erscheint sie auf ebenen die mit -00 oder -000 enden also in der 4 mine und der 3 das steigert dann auch die lp und dann kansst du auch die punkte sehen und nur dann übrigens wenn du sie heiratest wohnt sie trodtzdem icht bei dir viel glück

das geht leider nicht. er kann sie nicht heiraten! sie mag auch am allerliebsten erdbeeren! das stimmt. aber 500 liebespunkte sind ananas.

0

Bevor dir niemand was rät: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipps/25898/1/

Scroll mal runter, ca. 2/3 der Seite, da steht fett "Erntegöttin". Evtl. ist das, was du brauchst, dabei?

du kannst sie in der europäischen version nicht heiraten. leider! sie ist so bezaubernd hübsch!!!! das tut mir leid, aber heirate dann doch einfach die noch schönere meerjungfrau leia! da brauchst du nur den teich und freundschaft mit daryl. mindestens 100 freundschaftspunkte. hier ist was zu leia:http: und hier leia:http://harvest-moon-index6.de.tl/Leia.htm. es ist sodu kannst die rosa halskette nicht finden und nur buchweizennudeln machen.

Was möchtest Du wissen?