wie ist dass grüne Herzevent bei Celia in Harvest Moon ds?

3 Antworten

es gibt nur SCHWARZ,LILA,BLAU und GELB

schwarzes Herzevent:

* Vestas Hof,
* 10.00 am - 12.00 pm,
* nicht am Montag,
* regnerischer Tag,
* nicht Dienstags wenn man mit Harvest Moon FoMT verbunden hat

violettes Herzevent:

* vom Hauptweg zum Göttinenteich,
* 3.40 pm - 6.00 pm,
* nicht Montag

blaues Herzevent:

* Klinik von Dr. Hardy,
* 6.00 pm - 12.00 pm,
* regnerischer Tag,
* nicht Winter

gelbes Herzevent:

* Blaue Bar,
* 4.00 pm bis 6.00 pm,
* nicht Mittwoch

Ich glaube das war so : Es gibt ja ein schwarzes,lilanes,blaues,grünes,gelbes und rotes Herz! Bis grünsind noch normale Events (An bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten...) und das grüne war bei mir das Sternen-Fest am 24.Winter! Du musst also am 23 Winter zu Celia gehen und sie ansprechen (natürlich nur wenn sie ein grünes Herz hat)!Dann sollte sie dich normalerweise fragen ob ihr zusammen das Sternenfest feiern wollt.Da musst du dann logischerweise Ja drücken und dann kommt sie am nächstenTag nochmal um 18:00 vor die Tür von deinem Haus gehen!Dann ist sie bei dir im Haus. So war das bei mir zumindest...Ich hoffe ich konnte helfen

weis nicht mehr auf jedenfall ist es einmal bei dem haus von ihr dann in dieser kneipe und naja dass sind alle die ich kenne aber ich weis wenn du an alle orte wo sie ist gehts kommt es auf jeden fall ;)

Was möchtest Du wissen?