Kann man bei Harvest Moon Ds zwei Mädchen auf einmal beschenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das! Du kannst auch alle Mädchen auf einmal beschenken (was sehr zeitaufwendig sein wird xD)! Es ist nicht so, dass wenn du zwei Mädchen beschenkst sie eifersüchtig werden und es dann Minus LP oder so gibt! Ich würde dir raten die Hexenprinzessin (ziemlich schwierig) oder Leia (geht eigentlich) zu heiraten. Ich finde beide übel hübsch ♥ Erntegöttin ist viel zu schwierig, und ich finde die auch nicht sooo hübsch. ich finde die sieht etwas alt aus... xD

Vivilein18  28.09.2013, 14:21

Thx für den Sternii ^0^

Joa ich mein das man das darf....

Du bekommst die heiße Quelle aber auch wenn du geheiratet hast.

Und um zu heiraten brauchst du nur 60.

würd ich net machen da nach der geburt deines kindes die 1. quelle sowieso erscheint und die 2. auch irgendwann

Klar! Du kannst auch alle Mädchen beschenken, die Herzevents machen und dich dann zum Schluss für eine entscheiden ;)