Kann ich bei Harvest Moon ( Nintendo DS ) in die nächstgelegene Stadt ( Mineralstadt ) gelangen?

6 Antworten

Das geht leider nicht. Bei den alten Advancespielen konntest du mit dem GameCube verlinken und dann in die andere Stadt gehen, aber bei den DSspielen geht das leider nicht.

Man kann nicht in die Stadt.. Ich habe alle Erntewichtel frei geschalten etc und nichts passiert.. -.-'

Du kannst da nicht hingehen. Wenn du einkaufen möchtest kannst das telefon benutzen!

Das geht glaube ich nur in der japanischen version