Bester "Harvest moon" Teil?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 33%
Harvest moon DS 20%
The Tale of 2 Towns 13%
A wonderful Life 13%
Deine Tierparade 7%
Baum der Stille 7%
Der Großbasar 7%

8 Antworten

Andere

Hey ^^ also ich finde auch Harvest Moon The Tale of 2 Towns toll werde mir auch das spiel definitiv auf deutsch kaufen! Aber was auch noch gut ist ist °Harvest moon Back to Nature ° Das harvest moon für die super Nintendo ( damit hat bei mir alles angefangen <3) ° aber auch die für ´s gameboy color fand ich toll ^^ ° ach ja und harvest moon Ds würde ich jeden sofot ans herz legen

Glg Nicky

The Tale of 2 Towns

Hey : ) Es gibt so viele Harvest Moon Spiele, da find ich es wirklich schwer zu sagen, welches denn nun am Besten ist. Jedes Spiel hat sein Pro und Kontra. Ich habe bereits alle Harvest Moon Spiele durch-bis auf "Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon" und fand auch bislang alle ziemlich gut. Welches aber einen ganz großen Reiz für mich hatte war dann wohl "The Tale of two Towns", da dies eines der ersten Harvest Moon DS/3DS Spiele war, wo man nun auch als Bäuerin das Hofleben meistern konnte. Dazu kommen, die neuen Tiere wie: Eule, Katzen, Bienen, Lamas, verschiedene Arten von Pferden und Hunden. The Tales of Two Towns ist auch das einzigste Harvest Moon Spiel, bei dem man sich entscheiden kann, in welchen der beiden Dörfer man nun leben möchte. Das einzigste Kontra für mich war, das mich keiner der Jungs richtig begeistert hat... Harvest Moon: The Tales of two Towns, das erste Harvest Moon Spiel Harvest Moon: Back To Nature, und Rune Factory 3 sind für mich sehr gut gelungende Harvest Moon Spiele. :) Aber jeder hat eine eigende Meinung über sowas, ne? ;)

hmm ich hab mir eh überlegt ob ich mir the Tale of 2 Towns kaufen will ^^ leider kommt es bei amazon erst im Juni raus und ich hab im Mai geburtstag und hätte es gerne jetzt schon ^^

Andere

"Friends of Mineral Town". Der Höhepunkt der Reihe. Haverst Moon DS war übrigens eine Nachahme von Mineral Town. Es ist das Beste.

ja Harvest moon DS hat mir zumindest auch seehr gut gefallen ^^

Harvest moon DS

harvest moon ds! das spiel wird niemals langweilig!!!!!!!!!!!!!!!

Andere

also ich habe deine tierparade und die glücks Insel und finde beide sehr gut,aber die für den ds doch besser