Kuchen backen auf Harvest Moon Ds

3 Antworten

hey :)

zu aller erst musst du 10 tage etwas bei karen (supermarkt - telefon) einkaufen. dann bekommst du  den erntewichtel-kanal 2 - teleshopping. dort musst du dann ab und an mal einschalten. es gibt dinge für dich, zum beispiel kisten und ähnliches, aber er gibt auch dinge für erntewichtel, die du nicht kaufen kannst (die sind auch nicht wichtig). 

als nächstes musst du bei götz dein haus ein mal ausbauen lassen. das dauert drei tage. 

wenn dein haus nun ausgebaut ist, musst du einfach warten, bis bei teleshopping die küche angeboten wird. diese kaufst du dir dann. wenn du die küche hast musst du dann noch mal warten bis bei teleshopping der ofen angeboten wird. den musst du dann auch kaufen.

nun kannst du einen kuchen backen :)

dafür brauchst du: ei + mehl + butter + frucht (traube, erdbeere,...) + ofen

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Du musst erstmal dein Haus beim Holzfäller erweitern und dann beim Teleshopping eine Küche kaufen. Bei Teleshopping werden dann auch noch Küchengeräte angeboten

Was nach gelben herzevent?

Hi(:

Ich habe das Nintendo Spiel 'Harvest Moon DS' und habe bei Celia das gelbe Herzevent erreicht.. aber was jetzt? Muss ich gleich heiraten und wie geht das?

Lg

...zur Frage

Harvest Moon: Was kann ich mit dem Silo machen?

Was kann ich bei meinem Ds-Spiel Harvest Moon mit diesem Silo machen?

Danke

...zur Frage

Nintendo DS Roms legal von Cardridge ziehen?

Hallo Leute

Wie kann man Nintendo DS Roms legal von der Cardridge ziehen/kopieren. Braucht man da ein Tool oder sonstiges.

Danke schoneinmal in Vorraus

...zur Frage

Kann ich bei Harvest Moon ( Nintendo DS ) in die nächstgelegene Stadt ( Mineralstadt ) gelangen?

Ich würde gerne wissen, ob ich bei harvest Moon ( Nintendo DS ) in die nächstgelegene Stadt ( Mineralstadt ) gelangen kann. Denn ich sehe immer andere Einwohner die dort hingehen, aber wenn ich dort lang gehen will, dann werde ich immer von einem Erntewichtel aufgehalten.

Danke =)

...zur Frage

Wie gebe ich Codes bei Harvest Moon / Inselparadies für Nintendo DS ein?

Hallo! Ich habe eine Seite gefunden auf der viele Codes für Harvest Moon Mein Inselparadies für Nintendo DS sind. Wo soll man die aber eingeben????

Hier mal der Link für Euch:

http://www.spieletipps.de/cp334240/

...zur Frage

Ähnliche Spiele! Harvest Moon!

Also ich suche zu dem Spiel harvest Moon- meine tierparade ein ähnliches harvest Moon Spiel nur für den Nintendo ds. Meine kleine Schwester wünscht sich nämlich das tierparade Spiel zu Ostern aber wir haben keine wii 😕

http://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-Harvest-Moon/dp/B0046XG5KQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?