Harvest Moon DS. Insel kaufen. WIE? HILFEEE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab grad gelesen dass man dass im nächsten Winter nochmal probieren muss und es soll dann auch klappen! Ich probiere es dann jetzt aus!!! Gruß und viel Glück,

lissmary

Schicke das Angelteam im Winter los (7 Tage) Mache dies 2 Mal.Wenn die 7 Tage (2x) fertig sind guckst du auf deinen Geldstand.Ich habe es 5 mal gemacht und hate schon 1.000.000.000.Im Frühling sollte Thomas kommen und dich um die Insel bitten.Mit dem Boot am Strand fährst du hin und kannst bei Götz ein Landhaus holen.Dort kannst du schlafen.Mehr weiß ich nicht.Hoffe es hat dir geholfen

LG Stefanie

Shedoun  09.04.2015, 00:36

Es reicht aber auch, wenn man nur einen Dunkel Blauen Erntewichtel für 7 Tage los schickt. Ich mache das einmal im Winter und ich habe so viel G, dass ich keins mehr bekommen kann. Übrigens: die dunkel Blauen Erntewichtel bekommt man, wenn man die Angel in den Teich wirft ( neben dem Pferdestall auf eurer Farm) und den anderen bekommt man, wenn man die Angel in den Enteteich wirft ( kann man sich bei Götz bauen lassen)

ja aber ich hab mit dem cheat halt eben max. geld gemacht (schummelmodul) aber thomas kommt immer noch nicht.... :( und jetzt ist das spiel langweilig geworden...

jagdsturm  02.04.2013, 14:04

Keine Sorge. Du solltest das besser mit dem Angelbug machen. Also im Winter die Angelwichtel mindestens 3 Tage rausschicken, besser 7 Tage. Dann kriegst du das Geld. Ich habe das nähmlich auch erst mit Max Money-Cheat versucht, aber ich musste feststellen; Das klappt nicht! Warum? Ganz einfach, anscheinen reicht Max nicht aus, du brauchst mehr als Max. Also kurz gesagt gibt dir dieser Geldcheat einfach nicht genug Geld, du brauchst noch mehr als... öhm ich glaube der bringt 99.999.999 oder? Ja ich bin mir ziemlich sicher aber das ist ja jetzt auch gar nicht relevant, jedenfalls brauchst du einfach MEHR! Mit dem Angelbug. ;)

das klappt doch erst im 2. jahr und du musst dein haus fertig ausgebaut haben.

wenn du 1.000.000.000 hast brauchst du am ersten noch 1.000.000.000 € auf 1-2€ kommts aber nicht an.