Frage zu Harvest Moon DS - Maschinenschuppen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zum Schmied und suchst dir eine Maschine aus die du haben willst. Pro Maschine verlangt er 20.000 G und Adamantite aus der Mine, es dauert ca. 5 Tage bis die Maschine fertig ist.

in welcher mine find ich das? & wie viel brauch ich davon?

0
@sommeerkind

Es gibt nur eine Mine und wie viele er braucht hängt von der Maschine ab, steht aber immer dabei wenn du mal beim Schmied vorbeischaust.

0

Vom Schmied wenn du Materialien besorgst.

also, silber & so was?

0

Hallo sommeerkind,

die Maschinen bekommst du bei Gray, dem Schmied. Dafür brauchst du außerdem noch Adamandit ( in der 3. Mine erhältlich ) und 20.000 G.

Er steht nach ein paar Tagen bei dir vor der Tür, und sagt dir, dass er die gewünschte Maschine im Maschinenschuppen abgestellt hat.

Was möchtest Du wissen?