harvest moon-baum der stille blaue feder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du 8 herzen bei deinem Heirazskandidaten hast, kommt bei schönem Wetter der Hamminger vorbei und erzählt Dir was von einer Blauen Feder. Nach knapp einer Woche kommt eine Sequenz, wo der blaue Vogel über deine Farm fliegt, geh danach zu den Karamellwasserfällen. Geh durch den Wasserfall durch, dann sollte die Sequenz kommen, wo du die Feder aufnimmst.

Hii :)

1.Nach 1 Woche gibt so eine zwischenscene das siehst du den blauen Vogel & dann musst du nur zu den Karamellflüssen^^ ein bisschen weiter als der wasserfall (;

2.auf " + " drücken und den runterrollen das kommt so ein buntes Herz da siehst du wie gern dich die leute haben^^

3. 8 Herzen zum heiraten!! ich hatte schon 9 bei Rolf aber 8 sind minimum^^ & wegen den antrag Schenke ihn einfach mehr bis er ungefäht 9 Herzen hat weil 10 kriegst du erst wen ihr verheiratet seid

Danke für die Antwort, nächstes Problem, ich hab alle Herzevents "erlebt" aber Max nimmt den Antrag nicht an...was soll ich da machen?

hast du ihm die pontatawurzel gegeben als er dich danach gefragt hat? ich hab gelesen wenn man das nicht macht nimmt er den antrag nicht an...

0

Harvest Moon DS - Hexenprinzessin heiraten etc.

Hallo erstmal! :) Ich habe da einige Fragen zu dem Spiel "Harvest Moon DS"

Also ich möchte gerne die Hexenprinzessin heiraten! Ich finde nämlich dass sie stark &' ernst rüberkommt, aber wenn sie lächelt sieht man wie süß sie eigentlich ist! :P

Jedenfalls hier sind die Fragen:

1. Frage: Wie heirate ich die Hexenprinzessin? Ich hab zwar schon gegoogelt usw. aber überall steht etwas anderes und in der Anleitung steht auch z.B nichts dafon das man ihr 10.000 Geschenke machen muß oder sowas in der Art O.o! (Hier ein Link: http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessin.htm) Da steht nur: "Wenn du das Herz der schelmischen Hexenprinzessin erobern willst, musst du der schlechteste Bauer im ganzen Land werden. Um das zu erreichen, musst du Abfall herumliegen lassen, mindestens 50 kranke Tiere deines Hofs vernachlässigen. Mindestens 5 mal Giftpilze für das Erntefest nehmen und mindestens 100 mal vor Erschöpfung ohnmächtig werden. Abgesehen von Regenbogen-Curry, dass sie gerne als Geschenk annimt, wünscht sich die Hexenprinzessin nur, das die Erntegöttin zurrückkerht."

2. Frage: Ohne Herzevents keine Hochzeit möglich? Ich hab im Internet gelesen, dass wenn man nicht alle Herzevents aktiviert, man nicht heiraten kann! :s Stimmt das?!

3. Frage: Wie aktieviert man die Herzevents? Wo & Wann muss ich sein, oder was muß ich machen damit ein Herzevent 'ausgelöst' wird?! Im Internet steht das man z.B 500 Sachen schenken muß. Aber ich glaube da hat mal jm. die Prinzessin mit der Erntegöttin verwechelt oderso! ;P :)

Danke, im vorraus! ;*

Liebe Grüße: SayoriSama

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?