Wie zerstört man diese großen Stein in harvest moon mein inselparadies DS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Steine gibt es in Harvest-Moon-Spielen immer einen Hammer, mit dem man die kleinhauen kann (das gibt dann auch Baustein). Bei Felsen muss man halt mehrfach draufschlagen wie im Fall von Baumstümpfen mit der Axt.

lissbaumiii
Fragesteller

Wie oft denn und geht das auch mit der starter axt bzw Hammer? Wenn nicht wo bekomme ich die her?

Janeko85  05.09.2022, 20:53
@lissbaumiii

ich habe gerade nochmal gegoogelt. Mann muss in diesem Spiel Hammer und Axt erst mit eineim gelben Kleinod verbessern lassen, damit man damit Felsen und Baumstümpfe wegbekommen. https://harvest-moon-index10.de.tl/Werkzeuge-%26-Kleinode.htm

Wie oft man sie dann benutzen muss, kann ich nicht sagen. Ich finde dazu nichts im Internet und erinnere mich nicht mehr daran, da es schon zirmlich lange her ist, dass ich das Spiel selbst gespielt habe. Aber nicht sehr oft, vermute ich, da man es in anderen alten Harvest-Moon-Spielen auch nur wenige Male machen muss.

Es ist 6 Jahre oder so her, dass ich es gespielt habe. Aber man kann glaube ich spitzhacken oder sowas kaufen. Will nichts falsches sagen. Aber bis jetzt hat ha noch niemand geantwortet. Schaue selber nochmal

Marashi2004  05.09.2022, 10:08

Habe gelesen das es einen Hammer gibt und dieser hammer kann beim Schmied verbessert werden. Ich weiß nicht, ob du damit was anfangen kannst