Wie viel cm ist euer P*nis zwischen 13 und 18/19 gewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

>6 cm 58%
1 cm 17%
3 cm 17%
5 cm 8%
2 cm 0%
4cm 0%
6 cm 0%

4 Antworten

Hab nie gemessen oder darauf geachtet. Jedenfalls bin ich mit der jetzigen Größe völlig zufrieden. Das ist doch das entscheidende.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.
>6 cm

Ich habe zwar mit 13 nie gemessen, und kann mich daran auch nicht erinnern.

Aber ich schätze mal..

>6 cm

Würde ich so schätzen. Wenn ich natürlich gewusst hätte, welche Relevanz diese Information heute hat, hätte ich Buch geführt.

>6 cm

Hab alles mögliche mit dem Teil gemacht aber net gemessen ;)