Ist er klein?

11 Antworten

Hallo mahaall2005👋

So wie es Frauen mit unterschiedlicher Körbchengröße gibt, gibt es auch Männer mit unterschiedlicher Gliedgröße. Wenn du darüber definiert wirst, man dich deswegen auslacht oder den Kontakt abbricht, dann sind das die falschen Menschen. Es ist okay, wenn man sagt, man hat Präferenzen aber einen Menschen aufgrund von etwas auszulachen, für das er nichts kann und das er nicht verändern kann, das ist charakterschwach und mit solchen Menschen solltest du dich nicht umgeben, denn die machen dich nur kaputt, reden dir ein, dass du es aufgrund dieses einen Attributes nicht wert bist, geliebt zu werden und dem ist nicht so. So wie es Frauen gibt, die ein größeres Glied bevorzugen, gibt es auch Frauen, die ein kleines Glied bevorzugen.

Vielleicht musst du auch einfach mal damit aufhören, so vorschnell Bilder zu schicken, ganz ehrlich, es gibt doch mehr an einem, dass man kennenlernen kann, bevor man seine Intimsphäre auf einem Bilderchen entblößt und versendet, was für eine Message soll das sein, dein Glied hat keine Persönlichkeit, das Teil hängt halt nur an dir, aber man kann auch einfach Nein sagen, jetzt mal dahingestellt, wer danach fragt.

Ich finde einfach ohne Bedenken Dickpics in der Gegend rumschicken schon der erste Fehler. Die Frage allein lässt ja schon blicken, dass ihr dein Charakter und deine Gefühle eigentlich wurscht sind.

Nein, er ist nicht zu klein, natürlich auch nicht zu groß. Es ist vollkommen ok das du mit Kumpels wichst und auch findest du hier genug um idiotischen Schwanzgrößen Vergleich zu machen. Garantiert ist auch deine Spermakonsistenz in Ordnung und auch sonst ist alles ok.

Nur lesen kannst du leider nicht. Die App heisst 'Gute' Frage, deine, wie die hunderten anderen täglich, ist es, sind es auch nicht.

Abgesehen davon möchte ich allen Fakeprofilen sonstwas, sonstwohin wünschen.......

Nix für ungut

Lg

Ich glaube das ist in der Tat etwas unterdurchschnittlich. Aber so ist das mit Durchnittswerten nun einmal es muss welche drüber und welche drunter geben.

An deiner Stelle würde ich etwas umdenken. Dein Gemächt geht niemanden was an solange ihr nicht unmittelbar vor der Penetration steht.

Was sollst Du denn machen? Für immer auf Sex verzichten nur weil dir irgendwo zwei Zentimeter fehlen? Entscheidend ist sowieso nicht die Größe des Salzstreuers sondern wie gut man damit Salz streuen kann.

Naja, ist nicht gerade riesengroß, aber immer noch völlig ausreichend. Und alle, die darüber lachen, sind es sowieso nicht wert, dass man sich weiter mit ihnen abgibt. Vergiss sie einfach!