Größe?

4 Antworten

18cm ist generell eine zufriedenstellende Größe. Mit 15 beibt der vermutlich so oder wächst noch minimal weiter. Aber groß genug ist er definitiv, zu klein definitiv nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass er zu groß wird, ist auch sehr gering. Du kannst zufrieden sein damit, was du hast.

BerndBauer3  07.07.2023, 13:02

Zufriedenstellende Größe? Nur 1% der Männer haben 18cm Penislänge. Vielen Frauen ist das schon zu groß.

Würde sagen noch ist es gut. Aber wenn er noch größer wird zb ü 20 cm können beim sex Probleme auftreten

Die Größe ist, das wirst du noch lernen, völlig unwichtig. Wichtig ist, dass du lernst, richtig damit umzugehen. Nicht die Länge macht die Meter, sondern die richtige Technik :-)

Alonkkkt
Fragesteller

Danke ich finde das groß für meine alter doch wieß nicht was andere denken

Gut oder schlecht? Wer entscheidet das denn, ob es gut oder schlecht ist? Die Frau, mit der du zusammen bist. Für manche ist es zu groß, für andere nicht.

Dann könntest du auch fragen, ist es gut oder schlecht, schwarze Haare zu haben, oder rote Haare. Ist es gut oder schlecht Bäcker oder Elektriker zu sein.

Du weißt genau, das 18cm Penislänge sehr groß ist. Das kann man in wenigen Sekunden googeln. Ist sehr groß "gut"? Sollen wir dich jetzt loben, weil du einen so großen Penis hast?