Sind 15 cm in Ordnung?

10 Antworten

15 Jahre, 15cm. Das hat zwar nichts miteinander zu tun, aber passt doch. Manchmal wächst er mit 15 noch und wenn nicht sind 15cm trotzdem voll okay.

15 cm sind super

M14

GayElite
Fragesteller

OK 🙂 danke ich weiß alle sagen immer das äußere ist wichtig aber ich hab heit trotzdem Angst das ich Mal was mit einem er oder sie habe und sie dann sexuell dauten nicht auf mich steht

Wollen wir mal ehrlich sein. Für mich wäre es groß genug, bzw. durchschnittlich und angenehm beim sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, 15cm ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Länger finde ich, muss er auch gar nicht mehr werden. Ich bin auch 15 und meiner ist steif zwar noch etwas kleiner, aber ich bin damit auch sehr zufrieden.

Akzeptiere dich so wie du bist. An deiner Länge lässt sich garnichts änden außer du leitest eine Operatieve Verlängerung ein.

GayElite
Fragesteller

Hab nicht vor etwas zu ändern, nur will heit das beim Sex auch die Andre Person spaß hat

skvorc  29.07.2023, 20:59
@GayElite

Wenn eine andere Person an dir interessiert ist dan ist Ihr das sichtlich egal.