15cm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er wächst noch etwas. Falls du etwas zu viel Gewicht auf den Rippen hast, nimm ab. Ein dicker Bauch kann das Wachstum einschränken

JN003
Fragesteller

Kann sport auch den Wachstum beinflussen und wie viel cm sind noch realistisch bin anfang 15

FragestellerD  05.03.2020, 21:01
@JN003

Sport nicht. Nur Gewichtsverlust wenn du zu dick bist.

Also möglich ist alles. Er könnte auch nichtmal mehr um einen Zentimeter wachsen. Es könnten auch noch 3 sein. Das ist unterschiedlich

Bete, dass das nicht geschieht, oder nicht allzu viel, das könnte einer Frau sonst möglicherweise Schmerzen bereiten.

Der weltweite Schnitt liegt bei 13-14cm, keine Frau ist tiefer gebaut.

Aber... hast du das ernsthaft nachgemessen?

JN003
Fragesteller

Ja hab ich

nordlyset  05.03.2020, 21:20
@JN003

Okay. Ist man mit 15 nicht schon längst aus dem Alter raus? Nicht böse gemeint. Wundert mich nur.

Mich hat es zuletzt interessiert, als ich 9 oder 10 war...

Musst du deine Gene fragen. Kann wachsen, muss aber nicht. Und wieviel kann keiner vorhersagen. Aber 15cm sind doch schon gut Bro

Er wächst bis zum 21 lebensjahr

mihala  06.03.2020, 05:19

er KANN bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Bei den wenigsten ist das aber der Fall. Die meisten sind mit 16 schon ausgewachsen

Der Penis wächst in der Pubertät. Also bis zu deinem 21. Lebensjahr