Wächst er noch mit 15?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachsen tut er ungefähr bis 21.

Man kann das nicht beeinflussen, außer sich nicht mangelzuernähren, da bleibt das Wachstum allgemein auf der Strecke.

Siehe www.jungsfragen.de für einen Größenvergleich.

Bild zum Beitrag

 - (Penis, Pubertät, Peniswachstum)

Kommt jetzt drauf an wie lang der ist, kann aber bis 21 wachsen. Ihn länger machen kannst du nicht.

Wenn er noch eher klein ist, warte einfach ab, du bist 15 und mitten in der Pubertät, der wächst dann schon noch

Klar der wächst noch bis du 21 bist. Und nachhelfen kannst du da nicht, deine Pimmellänge ist genetisch veranlagt

1. Wächst bis ~21

2. Nichts.

Diese Frage wurde schon >100 mal beantwortet, benutzt bitte die Suchfunktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst einen Penis und kenne mich (relativ) gut aus
thomas682
Fragesteller

Danke rbe