Wie lange wächst der Pe**s?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig liest man hier, bis 20 Jahre. Das schreiben die aber meistens nur als Trost, für Jungs mit kleinern Penis.

Zwischen 12 und 15 Jahren wächst der. Danach nicht mehr viel.

Hey,

Insgesamt geht das Körperwachstum bis ca. 20/21 Jahre. Der Penis wächst meistens bis grob um die 16 Jahre, ist bei jedem unterschiedlich. Kann auch mit 15 schon seine Endgröße erreicht haben oder erst mit 17.

LG

Also der Wachstum meines kleinen Freundes kann man mithilfe einer Sinus/Cosinus Funktion darstellen. Er wächst, dekrementiert dann wieder bis zu einem gewissen Punkt. Und das Ganze wiederholt sich immer wieder.

Ka so bis 16 oder 17 glaube ist ist bei jedem anders

So bis 20-23 hab ich mal gehört-