dank mir später

für das berechnen schau dir das video an, da wird alles erklärt, ist nicht schwer und die ableitung ist einer der einfachsten, die man überhaupt machen kann

https://youtu.be/PTiho260PC0

...zur Antwort

also man kann erstmal 2 Funktionen aufstellen: die erste v1= 15x+30, die beschreibt das auto, dass eine Geschwindigkeit von 15km/h hat, also hier 15x (für x kann man beliebige stunden einsetzen) und einen Vorsprung von 30 km, da das moped 2 stunden danach startet und das auto in den 2 stunden somit 2*15km zurückgelegt hat. Und dann noch eine funktion für das Moped: 30x. Das ganze kann man dann gleichsetzen um den Schnittpunkt zu bekommen, also da wo sie sich treffen. dann kriegt man x = 2, also nach Stunden, nachdem das Moped gestartet hat treffen sie ich und dann kann man x in eine der beiden funktionen einsetzen um y also nach wie vielen km sie sich treffen, rauszubekommen.

...zur Antwort
Nein, wir haben viel größere Probleme.

Etwas übertrieben…es gibt wichtigeres, Rassismus sollte es gar nicht erst geben…

...zur Antwort

Also der Wachstum meines kleinen Freundes kann man mithilfe einer Sinus/Cosinus Funktion darstellen. Er wächst, dekrementiert dann wieder bis zu einem gewissen Punkt. Und das Ganze wiederholt sich immer wieder.

...zur Antwort

0,05*20= 1

0,05*80= 4

20-1+4= 23

Also vin den 80 nicht schwangeren sind 5% also 4 doch schwanger und von den 20 schwangeren sind 5% nicht schwanger also 1. Also sind 20-1 und 4 also 23 tatsächlich schwanger

...zur Antwort
Nein, auf keinen Fall, ich Pflege sie lieber daheim!

Ehrenlos wenn man es nicht macht, insofern man natürlich die Mittel hat, was eig. immer gegeben ist. Kommt aber nicht mit euren Ausreden, hättet ihr euch in der Schule mehr angestrengt, dann hättet ihr auch ein Haus, wo genug Platz für die ganze Familie wäre…

...zur Antwort